Finden Sie schnell doppeltwirkender pneumatikzylinder für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Parker Pneumatikzylinder

Parker Pneumatikzylinder

Automobil-Ausführungen Balg-Zylinder 70 - 660 mm Durchmesser Druckluftdosen Membran- u. Kolben-Ausführung Edelstahl-Zylinder 10 - 125 mm Durchm. Einschraub-Zylinder 6 - 16 mm Durchm. ISO / VDMA Zylinder 10 - 200 mm Durchm. Kolbenstangenlose Zylinder (Linearzylinder) 16 - 63 mm Durchm. Kompakt-Vario-Zylinder 12 - 100 mm Durchm. Kraftmodule 12 - 100 mm (Komplettzylinder mit integrierter Führung) Kurzhub-Zylinder 8 - 63 mm Durchm. Parallelführung für ISO-Zylinder Rund-Zylinder 32, 40 u. 50 mm Durchm. Schlag-Zylinder 50 - 100 mm Durchm. Sonder-Zylinder (auf Anfrage)
Flachzylinder mit Federrückzug

Flachzylinder mit Federrückzug

Die Flachzylinder mit Federrückzug werden speziell für Anwendungen konstruiert, bei denen die Einbauhöhe sehr begrenzt ist und andere Zylinder nicht passen. Die Generation der Kurzhubzylinder wurde für Situationen mit begrenzter Einbauhöhe entworfen, bei denen ein kleiner Hub erforderlich ist.
Elektromechanische Zylinder , EMC

Elektromechanische Zylinder , EMC

Die elektromechanischen Zylinder von Rexroth sind eine leistungsfähige Alternative zu pneumatischen und hydraulischen Zylindern und punkten bei der Energieeffizienz. Sie machen sich die Vorteile der modernen Steuerungstechnik zu Nutze, auch bei hohen Kräften. Kraft, Position und Geschwindigkeit lassen sich durch den Anwender frei parametrieren. Mit dem passenden Servoantrieb erhalten Sie ein intelligentes Antriebssystem, das sich jederzeit flexibel an neue Aufgaben anpassen läßt. Vorteile: ▶ Hochpräzise Kugelgewindetriebe: für hohe Leistung bei bester Wirtschaftlichkeit ▶ Kompletter Baukasten und große Variabilität: optimal anpassbar an verschiedenste Anwendungen ▶ Einbau- und einschaltfertiges Komplettsystem: geringer Konstruktions- und Montageaufwand ▶ Intelligentes Antriebssystem: freie Programmierbarkeit und Realisierung komplexer Verfahrprofile (freie Parametrierung von Kraft, Position und Geschwindigkeit über den kompletten Arbeitsbereich) ▶ Optimiertes Schmierkonzept: optionaler Anschluss an eine Zentralschmieranlage reduziert Stillstandszeiten
Hydraulik-Normzylinder

Hydraulik-Normzylinder

Baureihen bis 320 bar Betriebsdruck Kolbendurchmesser bis 500mm Äußere Abmessungen nach DIN 24333, DIN ISO 6020/1 oder DIN ISO 6022 Kolbendurchmesser und Stangendurchmesser nach ISO 3320 Anschlüsse und Dichtungen nach ISO-Standard Auf Wunsch mit Endlagendämpfung, Wegaufnehmer, Endschalter Befestigungsarten: Gelenkauge/Schwenkauge, Schwenkzapfen, Flansch am Kopf- bzw. bodenseitig, Fussbefestigung Druckprüfung nach ISO 10100
Batterie-Controller icon Battery Guard 8.0

Batterie-Controller icon Battery Guard 8.0

Mit dem per Funk kommunizierenden Controller lassen sich die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät erfassen, speichern und abfragen. Die Kontrolle des Lade- und Entladeverhaltens der Antriebsbatterien sowie die Überwachung der Batterietemperaturen und der Elektrolytstände sind wichtige Maßnahmen, um die maximale Betriebszeit der Fahrzeugflotte jederzeit sicherzustellen. Im sich ständig ausweitenden Leasing- und Rental-Geschäft mit langen Laufzeitgarantien ist die Erfassung der Batteriedaten und die Überwachung des Batteriezustandes ebenfalls von großer Bedeutung. Zur Erfassung des Batteriestromes verfügt der icon Battery Guard 8.0 über einen Strommesskopf, der geöffnet und an einen beliebigen Zellenverbinder oder ein Ableitkabel montiert werden kann. Die Spannungsmessung mit automatischer Spannungserkennung (Bereich 18 - 150 V DC) erfolgt an den Polklemmen der jeweiligen Antriebsbatterie. Die Sensoren für Batterietemperatur- und Elektrolytstandskontrolle sind über Kabel mit dem icon Battery Guard 8.0 verbunden. Die Temperatursonde wird zwischen die mittleren Zellen der Antriebsbatterie eingesetzt und der Einbau des Sensors für die Elektrolytstandskontrolle erfolgt durch einen Zellendeckel mit entsprechender Bohrung. SYSTEMMERKMALE - Kommunikation per Funk - die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät lassen sich erfassen, speichern und abfragen. - Hohe Speicherkapazität - Speicherung von 2.000 Entlade- und Ladedaten mit Datum, Uhrzeit und Dauer. - Farbige LED-Anzeigen - Signalisierung von Betrieb, Batterieübertemperatur, Störung und niedrigem Elektrolytstand. - Robustes Gehäuse - Einbau ohne Spezialwerkzeug möglich - Weiterverarbeitung der gespeicherten Daten: Auslesen durch die Funkschnittstelle mit USB-Anschluss. Übertragung der Daten an einen Laptop / PC. Übertragung der Daten im kundeneigenen Netzwerk. - Upload-Portal - Ihre erfassten Daten können unter www.iconbatteryguard.de hochgeladen werden. Daraus wird Ihr individueller Report generiert. - info Battery Guard Software - die Daten des Batteriebestands können tabellarisch aufbereitet und analysiert werden.
THT Batterieladekontakt UEBK-13296

THT Batterieladekontakt UEBK-13296

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,27 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 0,85 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 2 A; Kontaktwiderstand: < 20 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13157 Material (Material) Kolben: Kupferlegierung, vergoldet (Plunger: Copper-Alloy, gold plated) Stifthülse: Kupferlegierung, vergoldet (Barrel: Copper-Alloy, gold plated) Feder: Kupfer-Beryllium (Spring: Copper-Beryllium) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 2 A (Rated current: 2 A) Kontaktwiderstand: < 20 mΩ (Contact resistance: < 20 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,27 mm (Minimum Centers: 1,27 mm) Max. Hub: 1,4 mm (Max. travel: 1,4 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 0,85 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,85 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13296/UEBK-13296.pdf Art. Nr.:: UEBK-13296 Nennstrom:: 2 A Kontaktwiderstand:: < 20 mΩ Empfohlener Hub: 1,00 mm Minimum Raster:: 1,27 mm Federkraft:: 0,85 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
ELEKTROMECHANISCHE ZYLINDER EMC

ELEKTROMECHANISCHE ZYLINDER EMC

Elektromechanischen Zylinder sind eine leistungsfähige Alternative zu pneumatischen und hydraulischen Zylindern und punkten bei der Energieeffizienz. Sie machen sich die Vorteile der modernen Steuerungstechnik zu Nutze, auch bei hohen Kräften. Kraft, Position und Geschwindigkeit lassen sich durch den Anwender frei parametrieren. Mit dem passenden Servoantrieb erhalten Sie ein intelligentes Antriebssystem, das sich jederzeit flexibel an neue Aufgaben anpassen läßt. Vorteile: ▶ Hochpräzise Kugelgewindetriebe: für hohe Leistung bei bester Wirtschaftlichkeit ▶ Kompletter Baukasten und große Variabilität: optimal anpassbar an verschiedenste Anwendungen ▶ Einbau- und einschaltfertiges Komplettsystem: geringer Konstruktions- und Montageaufwand ▶ Intelligentes Antriebssystem: freie Programmierbarkeit und Realisierung komplexer Verfahrprofile (freie Parametrierung von Kraft, Position und Geschwindigkeit über den kompletten Arbeitsbereich) ▶ Optimiertes Schmierkonzept: optionaler Anschluss an eine Zentralschmieranlage reduziert Stillstandszeiten
Schlagzylinder (Bunkerklopfer) pneumatisch

Schlagzylinder (Bunkerklopfer) pneumatisch

- Hohe Energieabgabe - Ideal geeignet für viele Bohr-, Loch- und leichte Pressanwendungen - Einsetzbar als Bunkerklopfer - Robuste, korrosionsbeständige Konstruktion
THT Batterieladekontakt UEBK-45342

THT Batterieladekontakt UEBK-45342

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,00 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 5 A; Kontaktwiderstand: < 20 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-45342 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 5 A (Rated current: 5 A) Kontaktwiderstand: < 20 mΩ (Contact resistance: < 20 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,00 mm (Minimum Centers: 3,00 mm) Max. Hub: 1,70 mm (Max. travel: 1,70 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,0 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-45342/UEBK-45342.pdf Art. Nr.:: UEBK-45342 Nennstrom:: 5 A Kontaktwiderstand:: < 20 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 3,00 mm Federkraft:: 1,0 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: THT
THT Batterieladekontakt UEBK-12647

THT Batterieladekontakt UEBK-12647

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,18 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 3 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12647 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Nickel-Silber, vergoldet (Barrel: Nickel-Silver, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 3 A (Rated current: 3 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,18 mm (Minimum Centers: 3,18 mm) Max. Hub: 1,5 mm (beiden Enden) (Max. travel: 1,5 mm each end) Empfohlener Hub: 1,0 mm (Recommended travel: 1,0 mm) Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,0 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12647/UEBK-12647.pdf Art.Nr.:: UEBK-12647 Nennstrom:: 3 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 3,18 mm Federkraft:: 1,0 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Leiterplatte Einpressmontage